Stellenausschreibung Samtgemeinde

Von GemeindeRullstorf|Dezember 18, 2023|Allgemein

Die Samtgemeinde Scharnebeck stellt zum 1. August 2024

eine Auszubildende bzw. einen Auszubildenden (m/w/d)

für den Beruf der bzw. des Verwaltungsfachangestellten in der Kommunalverwaltung ein.

Die Ausbildung dauert drei Jahre. Der praktische Teil der Ausbildung wird in den verschiedenen Bereichen der Samtgemeindeverwaltung durchgeführt. Die Vermittlung der fachtheoretischen Kenntnisse erfolgt an der Berufsschule sowie durch fachspezifische Lehrgänge. Einstellungsvoraussetzung sind der Sekundarabschluss I sowie Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität in der Person der Bewerberin bzw. des Bewerbers.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf und letztes Schulzeugnis) sind
bis zum 12. Januar 2024 zu richten an die

Samtgemeinde Scharnebeck
Fachbereich I – Personal
Marktplatz 1, 21379 Scharnebeck
Tel. 04136 / 907 7113
rathaus@scharnebeck.de