Rullstorf bekommt Bücherzelle

Von GemeindeRullstorf|Juni 19, 2023|Allgemein

Die ausgemusterte Telefonzelle wurde von der Gemeinde Rullstorf aufgestellt und wird demnächst Bücher kostenlos und ohne Formalitäten zum Mitnehmen oder Tausch anbieten.

Wer Bücher für die „Erstausstattung“ spenden möchte, kann diese gern bei mir abgeben. Falls das nicht möglich ist, hole ich im Ausnahmefall auch ab.

Bitte generell vorher einen Termin mit mir absprechen – man erreicht mich unter Telefon

0152 54 24 20 02

Die Bücher sollten in einem guten Zustand und nicht zu alt sein. Erwachsenen- sowie Kinderliteratur ist willkommen. Vielleicht findet sich auch noch das ein oder andere gut erhaltene, aber ausgediente Gesellschaftsspiel.

Wer Lust und Laune hat, mich bei diesem Projekt zu unterstützen, d. h. den Buchbestand regelmäßig zu überprüfen und zu ordnen, kann sich ebenfalls unter der oben genannten Telefonnummer bei mir melden.

Ich freue mich über jede/n Interessierte/n!

Birgit Lüdeking
Gemeinde Rullstorf